Briefversand International
Bis 24.02.2025
Auch in Zeiten fortschreitender Digitalisierung bleiben wichtige Dokumente, die per Post versandt werden müssen, ein Bestandteil unseres Arbeitsalltags. Damit Sie Ihre internationalen Briefsendungen weiterhin über eine BBG-Rahmenvereinbarung abwickeln können, planen wir für Sie eine Folgeausschreibung zum Thema „Briefversand International“.
Die zukünftige Rahmenvereinbarung soll neben der Abholung, Sortierung und weltweiten Zustellung internationaler Briefsendungen auch wieder verschiedene Zusatzleistungen wie Einschreiben, Rückschein/Übernahmeschein und weitere Optionen umfassen.
Um den bestehenden Bedarf ermitteln zu können, bitten wir Sie, die relevanten Angaben in unserem kompakten Formular zu hinterlegen. Abgefragt werden dabei unter anderem die Abholadresse sowie eine Schätzung der durchschnittlichen jährlichen Versandmengen und -kosten.
Nähere Details finden Sie in unserem kompakten Formular, welches unter folgendem Link downloadbar ist: Bedarfserhebung Briefversand International | Bundesbeschaffung GmbH
Bitte senden Sie die ausgefüllte Beilage bis 24.02.2025 an bedarfserhebung(at)bbg.gv.at.
Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen das BBG-Kundenmanagement-Team gerne zur Verfügung, bei fachlichen Rückfragen zu dieser Bedarfserhebung wenden Sie sich bitte an unsere Einkäuferin Gamze Kocbay, MA (+43 1 245 70-309, gamze.kocbay(at)bbg.gv.at).
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