Liste der Bedarfserhebungen
Besucherstühle
Bis 16.12.2024
Besucherstühle sind wahre Allrounder. Sie eignen sich nicht nur hervorragend für Besprechungsräume, sondern auch für Cafeterien und große Veranstaltungssäle. Darüber hinaus sind sie ideal für Wartebereiche, Empfangszonen und temporäre Ausstellungsräume. Um die passende Atmosphäre zu schaffen, gibt es Besucherstühle in verschiedenen Materialien wie Metall, Holz und Kunststoff.
Um Ihnen weiterhin die Beschaffung von Besucherstühlen über die BBG zu ermöglichen, planen wir derzeit eine Folgeausschreibung. Für die Durchführung dieser Ausschreibung bitten wir Sie, uns Ihre geschätzten Bedarfe in diesem Bereich mitzuteilen.
Nähere Details finden Sie in unserem kompakten Formular, welches unter folgendem Link downloadbar ist: Bedarfserhebung Besucherstühle | Bundesbeschaffung GmbH
Bitte senden Sie die ausgefüllte Beilage bis 16.12.2024 an bedarfserhebung(at)bbg.gv.at.
Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen das BBG-Kundenmanagement-Team gerne zur Verfügung, bei fachlichen Rückfragen zu dieser Bedarfserhebung wenden Sie sich bitte an unseren Einkaufsexperten Robert Hirschegger (+43 1 245 70-372, robert.hirschegger(at)bbg.gv.at).
Verwandte Artikel:
Ihr Bedarf - unser Auftrag!
Gestalten Sie mit uns das Portfolio der BBG! So geht's...
Kundenmanagement
Andreas Kotzian
Fachbereichsleiter Kundenmanagement
E-Mail: andreas.kotzian(at)bbg.gv.at
Elmar Ehm
Key Account Manager
Länder und Hochschulen
E-Mail: elmar.ehm(at)bbg.gv.at
Werner Dickinger
Key Account Manager
Gesundheit
E-Mail: werner.dickinger(at)bbg.gv.at
Barbara Weinmann
Key Account Managerin
Bund
E-Mail: barbara.weinmann(at)bbg.gv.at
Christoph Walenta
Key Account Manager
Ausgegliederte Unternehmen
E-Mail: christoph.walenta(at)bbg.gv.at
Karlheinz Murlasits
Key Account Manager
Bund
E-Mail: karlheinz.murlasits(at)bbg.gv.at
Stefan Bauer
Key Account Manager
Städte, Gemeinden und Feuerwehren
E-Mail: stefan.bauer(at)bbg.gv.at