OpenText

Bis 21.11.2024

Die OpenText-Software bietet Lösungen zur Verwaltung, Speicherung, Sicherung und Analyse von großen Daten- und Dokumentenmengen.

Um Ihnen weiterhin die Beschaffung von OpenText-Software über die BBG zu ermöglichen, planen wir eine Folgeausschreibung. Um die Ausschreibung durchführen zu können, bitten wir Sie, uns Ihre geschätzten Bedarfe in diesem Bereich mitzuteilen.

Sollten Sie außerdem ein von uns nicht angeführtes Produkt brauchen, bitten wir Sie, uns dies gleichfalls mitzuteilen. Führen Sie das Produkt bzw. die Produkte in einer leeren Zeile des Tabellenblattes "Bedarfserhebung" an.

Nähere Details finden Sie in unserem kompakten Formular, welches unter folgendem Link downloadbar ist: Bedarfserhebung OpenText | Bundesbeschaffung GmbH

Bitte senden Sie die ausgefüllte Beilage bis 21.11.2024 an bedarfserhebung(at)bbg.gv.at

Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen das BBG-Kundenmanagement-Team gerne zur Verfügung, bei fachlichen Rückfragen zu dieser Bedarfserhebung wenden Sie sich bitte an unseren Einkaufsexperten Ervin Muhic (+43 664 96 49 166, ervin.muhic(at)bbg.gv.at).

 

 

 

Symbolfoto OpenText-Software
Symbolfoto OpenText-Software

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